KI im Kreditorenworkflow
Automatisierung und Effizienzsteigerung im Kreditorenprozess: Die Lösung für manuelle Datenerfassungen.
Sind bei Ihnen noch Papierschiffe unterwegs?
In den späten 80er Jahren tauchte die Idee des papierlosen Büros auf. Die Realität sah aber komplett anders aus.
Ist Ihre IT bereit für das nächste Virus?
Wer in den letzten Jahren die Hausaufgaben gemacht hat, wurde zumindest bezüglich IT vom Corona-Virus nicht überrascht.
Anwendungssicherheit
Softwarehersteller sind für die Sicherheit der Software verantwortlich. Wer seine Qualitätsanforderungen kennt, hat mit einem Architekturreview eine gute Grundlage für die Risikoanalyse.
Wir helfen Ihnen in die Cloud
Cloud Lösungen sind aus der heutigen Arbeitswelt nicht wegzudenken. Die XWare Experten helfen Ihnen, die richtige Cloud Lösung zu finden. Erfahren Sie mehr.
Datenschutz als Geschäftsvorteil
Datenschutz ist wichtig, und das nicht nur wegen der im Jahr 2018 in Kraft getretenen europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). In den vergangenen Jahren hat die Bedeutung von Privatsphäre und Datenschutz deutlich zugenommen. Daten sind die neue Währung. Da sich der Markt verändert, ziehen Unternehmen echte Geschäftsvorteile aus ihren Datenschutzinvestitionen.
Docker, Cloud und Microservices
Im Cloud-Zeitalter steigt der Wert einer Applikation mit ihrem Vernetzungs- und Verbreitungsgrad. Dies hat Auswirkungen auf die Art und Weise, wie Anwendungen heute entwickelt, getestet und betrieben werden.
IT-Leiter auf Abruf
Kleinere KMU verzichten oft auf eine IT-Abteilung. Das ergibt Sinn, denn auch sie können die IT-Potentiale durchaus nutzen, auf clevere Weise: dank eines IT-Leiters auf Abruf.
Digitalisierung
In aller Munde – doch was bedeutet die digitale Transformation für Sie und Ihr Unternehmen, ganz konkret? Dazu haben wir den «DODO»-Zyklus definiert, er strukturiert bahnbrechende Ände- rungen und setzt sie erfolgreich um.
Smart Assistants
Immer mehr Menschen fragen Smart Assistants wie Siri wo der nächste Pizzaiolo ist oder buchen über Chat Bots wie Facebook Messenger direkt einen Flug. Die kleinen Helfer werden immer mächtiger. Für Unternehmen ist dies eine Chance die Kundenbindung zu stärken, sowie Effizienz und Kosten in der Kundenbetreuung zu optimieren.