Post CH AG

Die Post Stimmungsbild
Die schweizerische Post dürfen wir seit mehreren Jahren bei verschiedenen Vorhaben begleiten und zu unserem festen Kundenstamm zählen. Seien es Projektleitung zum Beispiel im Bereich ERP & SAP, Themen rund um den IT Betrieb oder gar Umsetzung innovativer neuer Endkundenservices: wir haben immer Lösungen gefunden, die die schweizerische Post weitergebracht haben.

Unser Beitrag:
Externer Business Analyst im Bereich Contact Center. Prozessanalyse und Optimierung im Bereich Kundenlenkung & Agentenmanagement. Externer Projektleiter für ein Proof of Concept eines Smart Assistants (Chat Bot) mit textbasierten und sprachbasierten externen Kanälen. Externer Systemverantwortlicher im Bereich Contact Center. Prozessanalyse und Optimierung in Anlehnung an ITIL.

Bereiche:
IT Projektleitung, Business Analyse, Innovationsprojekte, Smart Technologies, SAP ERP, Webshop, Kundendienst

Branche:
Logistik